Digitaler Versicherungsordner / Versicherungs-App

Nutzen Sie auch die Kunden-App „myInsure“
myInsure – Ihr digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf Ihrem Handy.

  • Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung, …)
  • Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
  • Einfache Meldung von Versicherungsschäden
  • Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
  • Einfache Kontaktaufnahme zu Ihrem Versicherungsmakler
  • Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
  • Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen

So funktioniert es:
myInsure – Ihr digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf Ihrem Handy.

  1. Laden Sie sich die App „myInsure“ im Apple App Store oder im Google Play Store herunter
  2. Fordern Sie bei mir Ihre Registrierungsdaten an: Registrierungsdaten anfordern Kunden-App
  3. Tragen Sie die Registrierungsdaten in der App ein. Schon können Sie loslegen
    • alle bei mir abgeschlossenen oder verwalteten Verträge sind schon hinterlegt
    • tragen Sie Verträge nach, die noch nicht von mir betreut werden die Verwaltung wird dann übernommen
    • wenn Sie noch kein Kunde bei mir sind, dann unterschreiben Sie bitte noch digital den in der App hinterlegten Maklervertrag
Zum Apple App-Store

Zum Apple App-Store

Zum Goolge Play-Store

Zum Goolge Play-Store

Maklermandant erfassen
Personen erfassen und absichern
Gegenstände erfassen und absichern
Dokument aufnehmen
Schaden melden
Makler kontaktieren